Erweiterte Suche  
Sprache: Deutsch deutsch
frenchchinesecroatianfarsiserbian
russiansuominederlandsjapaneseswedish
polishukrainianitalianhebrewbulgarian
turkceslovenianenglishczechspanish
portuguesegreekestoniandeutschromanian
hungarianarabicnorsklithuaniandansk
vietnamese
Menu
» Start 
» Über diese Webseite 
» Nachrichten Archiv 
» Gästebuch 
» FAQ  
» PLU-Recherche 
» Links 
» Statistik 
» Sitemap 
» Flaggen & Früchte 
» Tauschpartner 
» Sponsoren 
» Impressum & Kontakt 
Registrierte Benutzer

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen 
» Registrierung 
Zufallsbild

57330
57330
Ananas Costa Rica
Kommentare: 0


Fruitsticker.de


Über diese Webseite ...


Fruitsticker.de ist eine unabhängige, private, nichtkommerzielle und werbefreie Webseite für alle, die sich für Obstaufkleber interessieren.

Sie soll dazu dienen, meine Sammlung zu präsentieren und Kontakt zu anderen Sammlern aufzubauen, um sich kennenzulernen und Aufkleber zu tauschen. Ich selber sammele - mit einigen kurzen Unterbrechungen - seit meiner Schulzeit diese kleinen bunten Aufkleber.

Bei einer Suche im Internet nach Webseiten zu diesem Thema habe ich festgestellt, daß es eine Menge Leute gibt, die dieses Hobby mit mir teilen. Daher und um etwas über die Gestaltung und Programmierung von Webseiten zu lernen, habe ich mich im Frühjahr 2006 entschlossen, diese Seite zu entwerfen und online zu bringen. Als Basis habe ich ein für private Zwecke lizenzfreies, gebrauchsfertiges Bilder-Galerie-Management-System gewählt. Trotzdem hat es fast ein halbes Jahr gedauert, alle gewünschten Zusatzfunktionen einzubauen und die Seite grafisch zu gestalten. Ich danke allen, die mich dabei unterstützt haben. Für mich hat sich dieser Aufwand auf jeden Fall gelohnt.

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim Stöbern auf dieser Seite und hoffe auf viele Tauschanfragen anderer Sammler.

Zum Schluß noch eine dringende Bitte an alle Besucher dieser Seite:
Bitte lesen Sie sorgfältig die FAQ-Seite mit den Antworten auf häufig gestellte Fragen durch, bevor Sie mir eine Email mit Fragen zu Inhalt oder Bedienung dieser Seite schicken!

Viel Spaß wünscht

Fruitsticker.de



 

 

Powered by MySQL

Powered by 4images 1.7.2  -  Copyright © 2002 4homepages.de
Inhalt & erweiterte Gestaltung dieser Webseite  -  Copyright © 2006 - 2024 fruitsticker.de
Diese Webseite enthält GeoLite Datenmaterial von MaxMind, erhältlich auf http://www.maxmind.com

Powered by PHP

Diese Webseite ist für eine Auflösung von 1024 x 768 optimiert und getestet mit Mozilla Firefox 2.0.0.x