Fruitsticker.de
Erweiterte Suche  
Sprache: Deutsch deutsch
frenchchinesecroatianfarsiserbian
russiansuominederlandsjapaneseswedish
polishukrainianitalianhebrewbulgarian
turkceslovenianenglishczechspanish
portuguesegreekestoniandeutschromanian
hungarianarabicnorsklithuaniandansk
vietnamese
Menu
» Start 
» Über diese Webseite 
» Nachrichten Archiv 
» Gästebuch 
» FAQ  
» PLU-Recherche 
» Links 
» Statistik 
» Sitemap 
» Flaggen & Früchte 
» Tauschpartner 
» Sponsoren 
» Impressum & Kontakt 
Registrierte Benutzer

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen 
» Registrierung 
Zufallsbild

82493
82493
Avocado Mexico
Kommentare: 0


Fruitsticker.de


Danke schön ...


An dieser Stelle möchte ich allen ganz herzlich danken, die mich bei meinem Hobby durch das Sammeln von Obstaufklebern oder anderweitig unterstützen:

    Privat
    Meinen Eltern
    Meiner Schwester
    Meiner Cousine Edith und Ihrem Mann Helmut
    Der Familie meiner Patenkinder Hendrik, Jesica und Kira
    Meinen Freunden Bruno und Franz & Heike
    Meinen Nachbarn Familie Napolitano
    Meinen Nachbarn Renate & Andreas Thümmler für die schönen Sticker aus der Türkei
    Meinen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen (aktiv & im Ruhestand)
    Meinen Mannschaftskolleginnen und -kollegen vom Basketball
    Herbert 'Herb' & Martha Schingoethe († 2005/2004)
    waren ein prominentes Viel-Sammler-Ehepaar aus den USA. International am bekanntesten ist wohl Ihre umfangreiche Sammlung ungültig gewordener Zahlungsmittel. Im März 2007 hatte ich das Glück, die Schingoethe Obstaufkleber- Sammlung aus dem Nachlass erwerben zu können. Ich habe die Sammlung in den letzten zwei Jahren geordnet, die Aufkleber gescannt und auf meine Webseite gestellt. Anfang Januar 2009 sind etwa 5400 Aufkleber online und es sind noch weit mehr als 1000 Aufkleber zu bearbeiten. Ich freue mich, diese bedeutende Obstaufkleber-Sammlung öffentlich präsentieren zu können. Die Sammlung ist vom Eintrag der Schingoethes auf meiner Tauschpartner-Seite aus zugänglich.
    David van der Plank (†) aus Cornwall in England
    hat von Mitte der 1950er bis Ende der 1980er Jahre mehr als 130 Etiketten von Dattelpackungen gesammelt. Obwohl es sich nicht im eigentlichen Sinn um Aufkleber handelt, empfinde ich die farbenfroh und detailreich gestalteten Etiketten als eine willkommene Bereicherung meiner Sammlung.
    Paul Schneider
    für die Spende seiner Sammlung mit sehr schönen älteren Aufklebern vorwiegend aus Frankreich und Spanien.
    Paul Schumacher aus San Francisco
    für die Spende seiner Firmen-Wandkalender von 2011 - 2015 mit insgesamt mehr als 1622 aktuellen Aufklebern aus den USA, Kananda, Mexiko usw.
    Andree H. aus New Jersey (USA)
    für die Spende einer Sammlung mit ca. 900 Aufklebern, die Ihr ein älterer Nachbar überlies, als er wegziehen musste.
    Peter Kaessemodel
    für die Spende seiner außergewöhnlichen, seit den 1960er Jahren aufgebauten Sammlung bestehend aus
    - etwa 10.000 Obstaufklebern und etwa 10.000 Duplikaten
    - mehreren hundert Obstschachtelaufklebern
    - mehreren hundert Obstbeutelbanderolen
    - mehreren hundert Obstanhängern
    - mehreren hundert Seiden-Einwickelpapieren
    - mehreren hundert Obstkistenbannern
    - etwa 100 Obstpappschalen
    - mehreren hundert Obsttüten
    Henrike mit Familie in Italien
    Piera und Marco aus Rom/Italien, meine Tauchpartner in Ägypten 2007
    Manfred 'Mesuni' Messerli aus der Schweiz für die Spende eines bedeutenden Teils seiner Sammlung
    Stephen aus Australien für seinen Brief mit schönen Stickern von "Down under"
    Thomas Rausch für eine Reihe interessanter Ananas-Anhänger;
    Meinen Tauschpartnern
    Allen anderen, die hier nicht ausdrücklich namentlich genannt werden (möchten)
[ Privat  ] [ top ]

    Händler und Firmen
    Hier könnte Ihr Unternehmen stehen (mit Foto(s), Logo und weiteren Infos) ...
[ Händler  ] [ top ]

 

 

Powered by MySQL

Powered by 4images 1.7.2  -  Copyright © 2002 4homepages.de
Inhalt & erweiterte Gestaltung dieser Webseite  -  Copyright © 2006 - 2024 fruitsticker.de
Diese Webseite enthält GeoLite Datenmaterial von MaxMind, erhältlich auf http://www.maxmind.com

Powered by PHP

Diese Webseite ist für eine Auflösung von 1024 x 768 optimiert und getestet mit Mozilla Firefox 2.0.0.x